aktuelle Informationen zur Herbstausfahrt 2021

16. Oktober 2021 // Herbstausfahrt:
Organisator Familie Alex Hörterer, Chiemsee


Liebe Freunde vom Alpenchapterclub,

gerne möchte ich zu unsere Herbstausfahrt 2021 am 16. Oktober einladen.
Um die Organisation zu erleichtern, bitte ich euch, baldmöglichst unter info@alpenchapter.com anzumelden.


Die Zimmerreservierung bitte ich selbst bei unten vorgeschlagenen Hotels  vorzunehmen.

Gasthof Unterwirt

Kirchpl. 8

83125 Eggstätt

Tel: +49 (0) 8056/337

Mail: info@unterwirt-eggstaett.de

www.unterwirt-eggstaett.de

 

Hotel 17 Seen

Inhaber: Josef Alexander Rappl

Priener Straße 42

83125 Eggstätt

Tel.: +49 (0) 8056 / 902 78 78

info@hotel17seen.de

www.hotel17seen.de

Sollten hier keine Buchungen mehr möglich sein, bitte direkt an mich wenden. (Alex +49 (0) 171/620 90 72)


Unterbringung der Autos und Anhänger ist am Hof direkt möglich.

Selbstverständlich sind alle Wohnmobilfahrer bei mir am Gelände wie jedes Jahr herzlichst willkommen.


Nachfolgend gebe ich das Programm für unsere Herbstausfahrt 2021 bekannt:

Programm Herbstausfahrt 2021

Freitag, 15. Oktober 2021

  • 15.00 Uhr Ankunft/Anmeldung in 83257 Preinersdorf am Chiemsee
  • 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen im Gasthof Unterwirt in 83125 Eggstätt (neben der Kirche)

Samstag, 16. Oktober 2021

  • 9.30 Uhr Herbstausfahrt ab Preinersdorf, Fahrtrichtung je nach Witterung
    (Details werden vor Ort bekannt gegeben)
  • 19.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Gasthof Unterwirt in 83125 Eggstätt (neben der Kirche)
  • Anschließend Clubbesprechnung

o   Bekanntgabe der Termine für 2021

o   Wünsche und Anregungen der Clubmitglieder

Sonntag, 17. Oktober 2021

  • 9.30 Uhr kleine Ausfahrtsrunde je nach Witterung bis ca. 13.00 Uhr
  • ca. 13.00 Uhr Verabschiedung

Bitte denkt daran, dass es Herbst ist und die Witterung nicht unbedingt sommerlich sein wird, also bringt warme Kleidung und „Schneeketten“ für die T´s mit.

In freudiger Erwartung

Euer Alex


Wir bitten die offiziellen Coronabestimmungen und auferlegte Hygienemaßnahmen zu beachten.